Aktuelle Infos

Liebe Pfadfinder,

aufgrund der aktuellen Lage müssen wir die Truppstunden bis auf weiteres absagen. Sobald es seitens der Regierung eine klare Aussage gibt, wie Vereine wieder mit ihrer Arbeit beginnen können, melden wir uns. Teilweise organisieren die Trupps Online-Truppstunden. Dies ist für uns auch komplettes Neuland und wir müssen schauen wie umsetzbar dieses Konzept ist.

Die Diashow am 08. Mai müssen wir ebenfalls absagen. Wir werden die beiden Diashows in der kommenden Woche auf unsere Homepage hochladen. Wir informieren euch sobald unser Admin dies erledigt hat.

Für das diesjährige Sommerlager verschicken wir in der kommenden Woche einen Brief mit weiteren Infos zur aktuellen Situation.

Für uns als Leiterrunde ist die ganze Situation auch unbefriedigend und hoffen uns bald wieder persönlich treffen zu können.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. (vorstand at pfadfinder-odenkirchen.de)

Viele Grüße

Jan & Fabian