Rover

Wir, die Rover, sind tatsächlich die Ältesten. Unser Pfadfinderleben besteht hauptsächlich aus den wöchentlichen Truppstunden und den gelegentlichen Jobs, die wir erledigen, um uns im Sommerlager gewisse Extras, wie Tauchen oder Rafting, leisten zu können. Der Unterschied zwischen uns und anderen Pfadfinder ist, dass wir spontaner handeln können, unsere Lager selbst planen und uns über alles Mögliche unterhalten können, da wir uns schon seit Jahren kennen. Wir diskutieren lange, stoßen keine Meinung ab und finden meist eine Lösung, mit der jeder einverstanden ist. Wir Rover sind alle seit den Wölflingen dabei, was beweist, dass wir immer gerne mit in die Lager gefahren sind und der Spaß bei uns an erster Stelle steht. Wir wollen alle Leiter werden, um neuen, jungen Kindern zu zeigen, dass Pfadfindersein nicht nur „jeden Tag eine gute Tat“ heißt. Über die Jahre sind wir richtig zusammen gewachsen und haben viele schöne Momente miteinander verbracht, was nicht heißen soll, dass neue Rover-Anwärter bei uns nicht willkommen sind! Diese Erfahrungen sollen auch viele andere Kinder und Jugendliche erleben, denn Pfadfinder zu sein, macht tierisch viel Freude!! Wir freuen uns immer über Post und wenn mal wieder ein Kellner-Job für uns frei ist:

Einfach melden unter: rover@pfadfinder-odenkirchen.de

Roverleiter

no_img Name: Leo
Geburtstag: 1993
Beruf: Student
Pfadfinder seit: 2002
Leiter seit: 2012
Aufgaben: Leiter
no_img Name: Danilo
Geburtstag:
Beruf: Student
Pfadfinder seit: 2002
Leiter seit: 2011
Aufgaben: Leiter
no_img Name: Linus
Geburtstag: 1992
Beruf: Student
Pfadfinder seit: 2002
Leiter seit: 2011
Aufgaben: Leiter