In Junkers Kneipe

Liebe Pfadfinder, ehemalige Leiter, Fördervereinsmitglieder und Eltern,

„In Junkers Kneipe, bei Bier und Pfeife, da saßen wir beisamm‘ “, klingt es gesellig in dem schönen alten Pfadfinderlied. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, selber einmal „Junkers Kneipe“ zu öffnen. Dazu laden wir ALLE ehemaligen und aktiven Pfadfinder sowie deren Eltern ein, mit uns zu feiern.

Am 07.10.2017 öffnen wir die Pforte des Jugendheims St. Michael für euch. Wir wollen ab 18 Uhr mit sanfter Musik starten und dann in einen bunten Abend übergehen. Die Rover werden uns bewirten und auch für Essen wird gesorgt sein.

Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher unter http://tanzabend.pfadfinder-odenkirchen.de/ zu registrieren (User: tanzabend Passwort: auf Anfrage). Dies ermöglicht uns eine bessere Planung des Abends. Wir behalten uns vor, bei Überschreitung der maximalen Kapazität des Jugendheimes Anmeldungen zu  stornieren. Wir bitten da um Euer Verständnis.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine ausgelassene Feier.

PS: Eine kleine Nostalgie-Ecke wird es auch geben.

Mit lieben Grüßen und Gut Pfad!

Die Leiterrunde